Dürfen wir vorstellen?
Unser Partner, die Jugendherbergen im Nordwesten

djh-logoAls Partner für unser Ubomi-Projekt konnten wir die Jugendherbergen im Nordwesten gewinnen. „Gemeinschaft erleben“ lautet das Motto des gemeinnützigen Unternehmens. Als solches möchten die Jugendherbergen Menschen unterschiedlicher Herkunft und Nationalität zusammenbringen und ihnen Gemeinschaftserlebnisse ermöglichen. Außerdem fühlt sich das Unternehmen stark der nachhaltigen Entwicklung verpflichtet und wurde 2014 für sein nachhaltiges Unternehmenskonzept mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass die Jugendherbergen im Nordwesten Ubomi als Firmenprojekt ausgewählt haben und uns auf vielen Ebenen unterstützen. Wir finden: Dieser Partner passt perfekt zu uns!

Partnerschaften vor Ort

Zum Ausbau unserer Angebote im Ubomi und zur Stärkung der Vernetzung in der Community initiieren wir derzeit zudem Kooperationen mit bestehenden Projekten vor Ort in Südafrika.